Support

Mit dem neuen Handbuch zum Rechnungswesen soll die Qualität der Daten und die Kostentransparenz in der Spitex verbessert werden. Damit dieses Ziel erreicht wird, ist es wichtig, dass sich alle Spitex-Organisationen auf dieselben, klaren Vorgaben für die Erfassung ihrer Daten und Leistungen stützen.

Um die Spitex-Organisationen bei dieser Aufgabe zu unterstützen und ihre Fragen zur Anwendung des Handbuchs zu beantworten, hat Spitex Schweiz einen Support-Vertrag mit der BDO abgeschlossen. Dieser beinhaltet ein Kontingent an Support-Leistungen.

Alle Fragen der Spitex-Organisationen an die BDO werden nach deren Beantwortung aufgearbeitet und als FAQ auf dieser Website zur Verfügung gestellt.

Wichtig: Bevor Sie die BDO kontaktieren, vergewissern Sie sich, dass Ihre Frage nicht in den FAQ beantwortet wurde. Mittels Volltextsuche oder Filterfunktion im Excel werden Sie schnell fündig. Falls Sie in den FAQ keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich direkt an die BDO wenden.